5 Etappe Scuol-Livigno

Heute stand mit 69 KM und 2500 HM eine kurze Etappe an und eine der schönsten. Ich hatte mir die Onboardkamera ans Bike gebaut und das Video ist schon auf meiner Internetseite zu sehen.

Die ersten 25 Kilometer ging es dann gleich Bergauf, 1000 HM am Stück und schon waren wir oben am Pass de Costaines. 

 

 

 

Ein paar schwierige Abfahrten und Anstieg waren aber auch dabei. Der Ofenpass war schon ziemlich heftig zu fahren und auf der Anschließenden fahrt hoch zum Passo del Gallo mussten wir einige male schieben.

Wir konnten heute ein hohes Tempo fahren und sind als 112 Team ins Ziel gefahren.

Wir werden jeden Tag ein bisschen besser und wollen hier nicht nur einfach mitfahren, wir haben ein Ziel und dafür müssen wir weiter alles geben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0