Tour Transalp 2013

Auch wenn ich Mountainbiker bin, fahre ich oft mit dem Rennrad durch den Odenwald und an die Tour Transalp hatte ich immer wieder mal gedacht.
Auf einer Trainingsrunde angesprochen und kurze Zeit später dann beschlossene Sache, wir starten bei der Tour Transalp 2013.
Mit Lothar Leder hatte ich mir ja einen echten Profi als Team-Partner ausgesucht und da wir regelmäßig zusammen trainieren, wusste ich auch was da auf mich zukommen wird.
Mein Trainingsprogramm für 2013 hatte ich nur minimal im
Vergleich zu 2012 geändert.
                                                                                      Auf mein Mountainbike wollte ich auch nicht verzichten und somit wurden die meisten                                                                                       Kilometer im Wald zurückgelegt.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0