6 Etappe Von Aprica-Kaltern

Von Aprica nach Kaltern mit 144 Km und 2850 Hm die längste Etappe.

Der erste Pass war auch zugleich der schwerste der heutigen Etappe Passo Tonale, mit 30 km und 1200 hm ein hartes Stück Arbeit für mich. Beim Lothar lief es wie am" Schnürchen" und das kommt wohl auch vom 10 tägigen Traingslager mit jeweils 250 Kilometer und Minimum 4000 Höhenmeter.

Ich konnte der Spitzengruppe nicht mehr folgen, oben am Gipfel fehlten mir nur ca 200 Meter auf die Spitzengruppe.....

Ich musste mich dann ein bisschen zurückfallen lassen und wurde dann eingeholt, wieder von der schnellste Frau Edith van den Brande zusammen mit Ihrer Team-Partnerin Marina Ilmer

Wir sind dann das Brezer Joch und den Mendelpas zusammen gefahren, für mich war das ein Highlight und da gibt MANN auch mal ein bisschen Windschatten ab.

Nach 04:57 Std waren wir dann im Ziel und wieder um einen Platz in der Gesamtwertung verbessert.

Auf Platz 19 der Master Wertung, morgen müssen wir den Platz hart verteidigen,19 Sekunden Vorsprung sind nicht viel.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0