Du fährst gerne Mountainbike und möchtest dich verbessern? Du willst einen MTB Marathon fahren oder an einer MTB Transalp teilnehmen? Möchtest Du ein MTB Extrem Rennen absolvieren ?

Oder möchtest Du einfach nur Spaß auf dem Mountainbike haben und die besten Trails im Odenwald oder in der Pfalz kennen lernen?

 DANN BIST DU HIER GENAU RICHTIG !

 

Ich möchte meine Mountainbike Trainings & Rennerfahrung aus den letzten Jahren gerne an andere Mountainbiker in Form von Private Guiding weiter geben.

 

  • Mit Sports Legenden wie Nicole & Lothar Leder, Udo Bölts und Karl Platt habe ich die besten Trainingspartner, im Laufe der Jahre habe ich sehr viel von den Profis gelernt.
  • Mit dem richtigen Trainingsplan konnte ich das MTB Langstrecken Marathon Rennen über 110 Kilometer mit 3360 Höhenmeter AK in Thalfang gewinnen.
  • 2012 haben wir als Team zusammen die Cyclassics in Hamburg als gewonnen.
  • 2013 bin ich mit Team Partner Lothar Leder bei der Rennrad Transalp auf  Platz 18 der Master Wertung gefahren.
  • Beim Ötztaler Radmarathon war ich 2012 nach 9:05 Stunden im Ziel.
  • Im Juni 2016 habe ich das Tages Rennen MTB Salzkammer Trophy mit 211 Kilometer und 7110 Höhenmeter gefinisht.

 

 

Mit dem richtigen Training kannst Du das auch!

 

 

Wenn Du eine Private Tour buchen möchtest, dann schreib mir einfach eine Email:

 

 

 

Thomas-Kneifel@online.de